SELINA BEUTLER

Biel/Bienne. Geburtsstadt, Wohnort und Inspiration – eine internationale Schweizer Stadt, die bewegt!

 

Im Anschluss an meine kaufmännische Ausbildung, schloss ich die Schule zur Makeup Artist im Jahre 2009 ebenfalls mit Auszeichnung ab.

 

Seit diesem Zeitpunkt arbeite ich selbstständig in diversen Bereichen wie Foto, Film, TV, Events etc., im Weiteren unterrichte ich an der Makeup Schule KETS www.kets.ch in Zürich.

 

Meine, schon früh entdeckten Neigungen, wie das Zeichnen und die Malerei aber auch die Fotografie und später Tattoos. Reisen und fremde Kulturen bewegen mich seit Anbeginn. Weiterbildung, Workshops und internationale Seminare bilden nunmehr die Basis meiner langjährigen Erfahrung als Makeup Artist & Pigmentist. Knowhow das ich nun gerne Ihnen anbiete.

 

Welche Farbe, welche Form, zu welchem Gesicht – meine Passion, Ihr individueller Look!

- dipl. Makeup Artist, Zürich 

- dipl. Pigmentistin, Goldeneye, Aarau/Zürich

- zusätzliche Weiterbildung "paramedizinische Micropigmentation" - rekonstruktive Micropigmentation, Goldeneye, Aarau/Zurich

- Masterclass "powder brows", Baltic Brows - Rita Romo, London UK

- Masterclass "hyper realistic eyebrow design", Nataliya Yeremenko Academy, Tallinn, Estonia

- Masterclass Microblading, Moda Donna Beauty Clinic, Olga Mankovskaia, London UK

- Masterclass Lash Extensions "Mega Volumen", "Russian Volume", "Perfektion Volumen", Stuttgart DE

  • Grey YouTube Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Tumblr Icon

© ​2017 by SELINA BEUTLER MAKE UP ARTIST. All rights reserved.